Am 8.11. wäre unser Crowdfunding Projekt zur Finanzierung von Tunnel-Infrastruktur in Hasendorf abgelaufen. Schon drei Tage vorher, am 5.11., haben  wir unser Finanzierungs-Ziel erreicht!!! Wir sind überglücklich, dass das so gut geklappt hat und danken allen unseren SpenderInnen ganz herzlich!! Die gebrauchten Tunnelgestänge sind zwischenzeitlich auch schon nach Hasendorf transportiert, was nun folgen soll, ist der zügige Aufbau noch vor Wintereinbruch.

 

 

15.10.2017:

Liebe FreundInnen der Solidarischen Landwirtschaft!

Wir, Peter und Gundel, sind dabei in Hasendorf ein weiteres, neues Projekt gemeinsamen Landwirtschaftens – wir nennen es “Ackerschön” (siehe unsere neue Homepage) – aufzubauen. Wir halten die Ausbreitung ökologischen und solidarischen Landwirtschaftens für ein Gebot unserer Zeit und wenden uns daher an alle, die auch so denken und uns dabei unterstützen wollen und können:

Unser Crowdfunding Projekt für die zukünftige Tunnel-Infrastruktur startet jetzt!!    hier der link  >>>
Freut uns total, dass das so schnell geklappt hat und dass wir (was Voraussetzung ist) bei der Gemeinwohlprüfung der Crowdfunding für Gemeinwohl-Plattform gut abgeschnitten haben!

Wir hoffen sehr, dass wir ausreichend UnterstützerInnen finden, um unsere Infrastruktur für die Gemüse-Winterversorgung und für Sorten-Projekte noch im Herbst umsetzen zu können und freuen uns über jede Art von Unterstützung!