5. Juni – Hurra, es gibt die ersten Eier bei Ouvertura! Noch hat es nicht für alle Kistl gereicht, aber die Hühner arbeiten dran, und so kommt Kistl für Kistl bei allen Mitgliedern mal eine Portion Eier an. Bald ziehen auch noch ein paar neue Kolleg*innen mitsamt Hahn bei ihnen ein, und ab dann können wir uns hoffentlich auf reichen Eiersegen freuen!

Nicht nur die Hühner arbeiten fleißig, auch wir haben eine Mission: Und zwar „Schilf  jäten und Sonnenblumen befreien”!

Dafür suchen wir für diese und kommende Woche Helfer*innen! An alle Sonnenanbeter*innen, Frischluftjunkies und Gartenfreaks: Meldet euch bei uns unter office@ouvertura.at oder 0677/62371197 und helft uns, die jungen Sonnenblumen auf unserem Feld frei zu jäten, damit sie im Schatten des dominanten Grases nicht unter gehen.

Meldet euch einfach bei uns und macht euch eine Zeit aus – unkompliziert und flexibel. Eine kleine Hofführung, ein Besuch bei den Hendln und ein warmes Mittagessen sind auf jeden Fall für euch drin. Und Sonnenhut und Creme bitte nicht vergessen! Wir freuen uns auf euch!

Sonnige Grüße,

Euer OUVERTURA-Team