OFFENES KERNGRUPPEN-TREFFEN
Mi, 24.10. um 18:00 Uhr
Restaurant Dreiklang – „Freiraum”
Wasagasse 28, 1090 Wien

Ouvertura ist ein Herzensprojekt, das vom Engagement vieler Menschen getragen wird.
Auf unseren Feldern in Moosbrunn arbeiten wir seit 3 Jahren am Aufbau eines lebendigen Kreislaufs, der uns und unsere Mitglieder mit wertvollen Lebensmitteln versorgt.
Für den Jahresübergang 2018/2019 entwachsen wir nun endgültig unseren Kinderschuhen. Eine deutlich größere Hühnerschar, Ackerbau mit 4-7 verschiedenen Kulturen, die volle Inbetriebnahme des vergrößerten Pilzzuchtbereiches und vieles mehr steht uns ins Haus.
Das wird ein Kraftakt, für den wir viele kreative Köpfe, aktive Helfer*innen, Organisationstalente und Anpacker*innen brauchen.

Fühlst du dich angesprochen? Hast du Lust, mal „hinter den Kulissen” reinzuschnuppern?

Komm vorbei! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft von Ouvertura zu gestalten!

Zumindest in puncto Hühner ist die “Ouvertura-Family” schon sehr gewachsen:
Vor ein paar Tagen sind 24 Hendln bei uns eingezogen und sie fühlen sich schon richtig wohl.
Aber dazu ein anderes Mal mehr! Vorab nur ein paar Fotos unserer Damen beim Frühstück… ;)