für Ernte, Kulturpflege etc. für 20h/Woche, die auf 40h ausbaufähig sind. Die Bezahlung ist 7€/std netto.

GEmeinsam LAndwirtschaften Ochsenherz” ist eine solidarische Landwirtschaft, die für ca. 300 Mitglieder Gemüse produziert,
für ca. die Hälfte das ganze Jahr, für die andere Hälfte zwischen Ende Mai und Mitte November.
Am Hof wird am Montag, Mittwoch und Donnerstag für die Mitarbeiter_innen gekocht, und alle Mitarbeiter_innen des Hofes bekommen Gemüse für den Eigenbedarf.

Gela Ochsenherz befindet sich in der Fuchsenwaldstraße in Gänserndorf Süd.
Von Wien aus gelangt man öffentlich mit der S1 (bis Silberwald) und dann mit dem Fahrrad zu uns. Dazu stehen an der S-Bahn Haltestelle Silberwald Fahrräder von uns zur Verfügung. Von der Bahnstation sind es ca. 3 km mit dem Rad.

Wenn Personen gut ins Team passen, gibt es zumindest im Ausmaß von 20-30 Stunden auch die Möglichkeit, längerfristig bei uns zu arbeiten. Willkommen sind Erfahrungen mit landwirtschaftlicher Arbeit, Freude an landwirtschaftlichen Arbeiten, Belastbarkeit und Lust auf Teamarbeit.

Bei Interesse bitte melden bei: gela-buero@ochsenherz.at