Spenden an Gela

Wir freuen uns über jede Spende! GEMEINSAM LANDWIRTSCHAFTEN OCHSENHERZ, IBAN: AT 56 3209 2000 0016 2933 Bitte unbedingt bei Verwendungszweck "Spende" angeben.

2. Hofaktionstag 2.4.2016

Liebe Hilfsbereite! Liebe Interessierte!

Und schon steht der nächste Aktionstag vor der Tür!

Auch der 2. Hofaktionstag steht ganz im Zeichen der Jungpflanzen! Da ja der Verkauf Mitte/Ende April losgeht, füllt sich der Jungpflanzentunnel mit Pflanzen und es gibt sehr sehr viel zu tun! Wir werden wahrscheinlich am 2. April Paradeiser, Paprika und anderes topfen. Je nach Bedarf werden wir auch pikieren oder etikettieren!

Jede / Jeder ist herzlich willkommen!!! Wir können viele helfende Hände brauchen!!! Wir freuen uns besonders über eine Person, die das Kochen übernehmen kann!!!

Wann: Samstag, 02. April 2016 zwischen 09:00 und 16:00 Uhr 
Wo: Fuchsenwaldstr. 90, 2230 Gänserndorf-Süd

Für die Einteilung der Arbeit und die Vorbereitung des Essens ist eine ANMELDUNG sehr wünschenswert.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/

Bei Fragen könnt ihr euch an Monika Mühr wenden: 0650/5027221

Liebe Grüße von Ochsenherz-Team

Hinterlasse deinen Kommentar