Wir freuen uns sehr, wenn wir euch zu einem der kommenden Aktionstage begrüßen dürfen. Uns macht das Pflanzen, Pflegen und Ernten noch viel mehr Spaß, wenn wir viele der Gesichter kennen, die unser Gemüse dann verspeisen! Und vielleicht ändert sich auch für euch der Geschmack der Früchte, wenn ihr das Feld kennt, wo sie gewachsen sind, die Hände, die sie gepflegt haben und die Idee, aus der sie entsprungen sind. Laßt uns gemeinsam die Hände in die Erde stecken und erfahren, was wir gemeinsam zu Wege bringen! Wir geben euch gerne Einblick in unseren Arbeitsalltag! Am Feld ist es sehr heiß und wenig Schatten, daher stattet euch bitte gut mit Hüten, Sonnencreme, Wasserflaschen aus!

Wahrscheinlich wird es diesmal noch zu früh sein, die Zwiebelernte einzuholen, aber es gibt noch einen Satz Karotten, der gezupft werden will. Ich freue mich sehr über möglichst viele Mitzupferinnen. Und: Zu Mittag wird es wie immer ein gutes gemeinsames Essen geben.

Rosi

Für die Einteilung der Arbeit und die Vorbereitung des Essens ist eine ANMELDUNG sehr wünschenswert.

OxHofAktionsTage im 2.Halbjahr 2017:
jeweils von 9.00 – 16.00 Uhr

4.3.17
1.4.17
6.5.17
3.6.171.7.17 mit Monika
5.8.17 mit Rosi
2.9.17 mit Rosi
7.10.17
4.11.17

 

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/