Dass es in der Früh noch regnete, hat doch einige Freiwillige nicht gehindert, sich und drei Kindern den Hof zu geben, was über unser Essen zu lernen und dem beim Wachsen beizustehen. Es ist eben kein „Arbeitsdienst“, GärtnerInnen und ErnteteilerInnen können hier einander näher kommen, Städter können erleben, dass GeLa Leben wachsen lassen, nicht „Ware“ produzieren will. Perfekt sind wir nicht, aber es wird schon und ist schon ziemlich fein. Schaut euch nur die paar Bilder an!


 
Selfie mit Team.
Aber als Gärtner und Anleiter ist Petrica auf Zack!
 

 
Ein Profi als Volontär. Fahrräder für den Hof –
Klickt den link an!
 

 
Hier ist nur Babsi produktiv, die Katzendame …
 

 
…ruht aus von ihrem Nachwuchs

 
Köchin Hedwig, Gärtner Pectrica, die Volontäre und die drei Kinder – hoppla, eins ist ausgebüchst, ist wohl bei den Kätzchen …