Tagesordnungspunkte:
* Finanzupdate
* Was gibt es neues am Gärtnerhof
* Entwurf Betriebsübergabedokument (Jutta & Lorenz jun.)
* Datenschutzverordnung
* ErnteteilerInnenvertreterIn im Leitungskreis des Gärtnerhofs
* Sonstige Updates aus AGs
* Stand der Anmeldungen, Gemüse 2018/19 und Getreide 2017/18. Folgen – Wie bringen wir die verbleibenden EA unters Volk?
* Wie machen wir mit dem Getreide weiter? Sowohl mit den EA aus dem vergangenen Jahr, wie auch mit dem laufenden Jahr?
* Wer soll Zugang zu welchen Daten haben (Finanzsheets & ET Liste)?
* Regeln für die Kommunikation über den Gremiumsverteiler (Wolfgang)
* Wie gehen wir in Zukunft mit den Kisterln um? Stellen wir auf ganzjährige freie Entnahme oder auf eine zusätzliche halbjährige freie Entnahme um oder belassen wir alles beim alten?
* Gela und Markta bzw. Food Assembly
Weitere Punkte im Bearbeitungsmodus hier bitte rechtzeitig vor dem Treffen eintragen!
W A N N
jeden 2. Freitag im Monat um 18.30
jeden 2. Freitag im Monat um 18.30
21(!). 02. 09.03. 13.04. |
11.05. 08.06. 13.07. |
10.08. 14.09. 12.10. |
09.11. 14.12. 11.01. |
W O:
Wohnprojekt Wien, 1020, Krakauer Str. 19 im Tiefparterre |
Liebe Freund*innen vom Wohnprojekt, großen Dank in kleiner Schrift, dass ihr uns den Raum für unsere Treffen zur Verfügung stellt! |
U1 bis Vorgartenstraße, am Ende des Zugs rauf, über die Lasallestraße drüber, in die Radinger Straße hinein, 7 bis 10 min gradaus weiter bis zur Krakauer Straße, dort links zur Nummer 19. Es ist das einzige Haus mit Holzfassade.
oder:
U1 bis Praterstern, Aufgang zum 82A finden, 2 Stationen zur Ernst-Melchior Gasse, dann gegen die Fahrtrichtung zur Krakauer Str. (nächste Straße) gehen, nach rechts zur Nr. 19*
oder:
U1 bis Praterstern, Aufgang zum 82A finden, 2 Stationen zur Ernst-Melchior Gasse, dann gegen die Fahrtrichtung zur Krakauer Str. (nächste Straße) gehen, nach rechts zur Nr. 19*
Hinterlasse deinen Kommentar