Die Jahresversammlung war fein doch wegen der digitalen Form auch eher knapp gehalten. 

Daher bieten wir allen, die generelle Fragen haben und gerne mal mit einigen von uns im Kern-Team plaudern wollen einen separaten Zoom-Termin am 12. Februar um 18:00 an.

Bei dieser Gelegenheit können wir, neue, bestehende und aktive Mitglieder, uns untereinander austauschen, ihr könnt Fragen stellen und in ungezwungener Atmosphäre über GeLa plaudern. Digitale Hof-Führung inklusive :)

Wer nicht Zoomen will und Fragen hat, kann am 5. Februar auch gerne mit mir direkt ins Gespräch treten. Da hab ich, Birgit, ab 14:00 Standdienst in der Kettenbrückengasse 22 und beantworte dort gern eure Fragen.

Mit App beitreten

Im Browser beitreten

Gebt euren Namen ein und dann das Passwort: gela-jv
und ihr werdet ins Meeting zugeschaltet.