Liebe GeLa-Mitglieder,

ihr seid herzlich eingeladen zum Hofaktionstag! Er bietet sich auch als Familienausflug an, um das -Stück unseres Gemeinsamen Landwirtschaftens und auch weitere Mitgieder, ob GärtnerInnen, notorische Mithelfer oder einach Ernteteilerinnen kennenzulernen. Und mithelfen ist auch. Paradeiser sind aufzubinden, Kräuter zu pflegen, Beikräuter zu zupfen. Und natürlich werden wir zusammen zu Mittag essen. Miteinander reden kann eins aber sowieso die ganze Zeit. Wir hoffen auf passendes Wetter und freuen uns darauf, möglichst viele von euch, ob jung, ob alt, ob zwischendrin, wiederzusehen oder kennenzulernen.

Die Leute vom GeLaOx-Gärtnerhof


Anmeldung
⇐ Bitte klickt drauf und tragt Euch, wenns leicht geht, ein, es geht dann leichter mit dem Einteilen und Vorbereiten! Wichtig ist auch, Mitfahrgelegenheiten anzubieten bzw. zu benützen.

GeLa Ox-HofAktionsTage 2019

13.07.
10.08.
14.09.
12.10.
09.11.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/