wann: 9.00-16.00
wo: Hamsterweg oder Fuchsenwaldstraße 90

Einerseits…

für Eisenbieger und so! Der alte Acker soll wieder schön werden!
Unser alte Acker dient uns hauptsächlich noch mit den verbliebenen Tunneln. Die jahrelange Nutzung hat allerdings Spuren hinterlassen. Es gibt dort noch u.a. alte Geräte, kaputte Rohre, verbogene Stangen, die wir nun entsorgen wollen! Wir freuen uns sehr über helfende Hände. Die Anfahrt ist über die Neusiedler Straße, Siehdichführstraße und bei den Gorillas einbiegen in den Hamsterweg. Rechterhand bei den Tunneln sind Parkmöglichkeiten. Bitte Wasser und Kopfbedeckung nicht vergessen!

… aber natürlich auch andererseits…

Für jene, die lieber mit der Erde arbeiten, oder in der Nähe vom Container mit Klo, Wasser und Schatten bleiben wollen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit Beete zu pflegen und die Veränderungen am Acker zu erleben.

… und unentbehrlich sowieso

Wie immer freuen wir uns, wenn wer Lust hat in der Küche bei der Erschaffung des Mittagessens zu helfen.

Auf euer Kommen freuen sich
Monika, Lucian und Rosi


Anmeldung
–> Bitte meldet Euch an, wir tun uns dann leichter mit Einteilen und Vorbereiten!

Ox-HofAktionsTage 2018
10.03.
07.04.(!)
12.05.

09.06.
14.07.
11.08.
08.09.
13.10.
10.11.

 

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/