Der erste Hofaktionstag 2018 naht!

Wie gewohnt sind die ersten 2 Hofaktionstage gefüllt mit dem Frühjahrs-Schwerpunkt: Jungpflanzen topfen, topfen und pikieren. Diesmal mit Maria, Julia und mit Unterstützung von Rosi.

Durch die vorübergehende Eises-Kälte hat sich der Jungpflanzen-Plan ein wenig verschoben und wir wissen noch nicht welche Pflänzchen sich in den Vordergrund schieben werden.

Aufjedenfall werden sich im Jungpflanzen-Tunnel viele Töpfe und viel Erde bewegen. Kräuter und Blumen gehören getopft und womöglich wird sogar der erste Paradeiser-Satz pikiert.

In 2 Monaten ist bereits schon der Start des Jungpflanzen-Verkaufs (Saisonstart) mit traditionellen Fest am 22.4.2018. Auch unsere Markt-Termine stehen schon fest ->LINK Jungpflanzen beziehen. Jungpflanzen könnt ihr nun direkt auf jungpflanzen@ochsenherz.at bestellen.

Wir freuen uns auf euch alle, ob groß oder klein, alle Willkommen (bitte in der Anmeldung bekanntgeben). Wir freuen uns besonders über eine Person, die das Kochen übernehmen kann!!!

Es ist für uns sehr ermutigend, dass sich heuer auf der Jahresversammlung eine ganze Anzahl von euch bereits für verschiedene Hofaktionstage angemeldet haben!

Wer sich da noch nicht angemeldet hat, aber kommen kann und möchte, die/den bitten wir, sich noch in die ANMELDUNG einzutragen. Für die Einteilung der Arbeit und die Vorbereitung des Essens ist das eine große Erleichterung.

Es freuen sich

Maria, Julia und Rosi

auf einen schönen, vielleicht sogar schon frühlingshaften Samstag mit euch!

Wir starten um 9.00 und werken bis ca. 16.00.

Ox-HofAktionsTage 2018

10.03.
14.04.
12.05.
09.06.
14.07.
11.08.
08.09.
13.10.
10.11.
 

 

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/

Anmeldung