wann: 9.00-16.00
Treffpunkt: Gänserndorf, Fuchsenwaldstraße 90 am Gärtnerhof bei den Containern

Liebe Gelas!

Der Wetterbericht verspricht nicht das Beste, aber das ist kein Problem: wenns regnet, werden uns eben über den Paradeistunnel hermachen.
Der Boden will gehackt
und die gesetzten Pflanzen raufgebunden werden.

Falls die Sonne uns gegen jede Erwartung lacht,
werden wir Erdbeeren pflegen und Beikräuter zupfen.

Ich freu mich darauf, ein paar von euch zu treffen!
Alles Liebe,
Rosi


Anmeldung
⇐ Bitte klickt drauf und tragt Euch, wenns leicht geht, ein, die Leut vom Hof tun sich dann leichter mit Einteilen und Vorbereiten! Wichtig ist auch, Mitfahrgelegenheiten anzubieten bzw. zu benützen.
Wir freuen uns sehr, wenn wer kocht, dies bitte auch bei Anmerkungen vermerken!

Ox-HofAktionsTage 2019

Ox-HofAktionsTage 2019
13.04.
11.05.
08.06.
13.07.
10.08.
14.09.
12.10.
09.11.

 

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/