wann: 9.00-16.00
wo: Gänserndorf, Fuchsenwaldstraße 90 bei den Containern

Liebe Mitglieder,

der Aktionstag wird diesmal geteilt. Das Aufräumen des alten Ackers, das lange unterbrochen war, soll so zügig es geht, weitergebracht werden, bevor die Arbeit auf dem Feld dicht wird. Es braucht ein paar robuste Menschen, die auch mit einem Hammer auf Betonstücke eindreschen mögen und Eisenstücke hinter sich herzuziehen nicht scheuen.

Wir haben dort noch 2 Folientunnel stehen und ein Beet bearbeitet. Von der langjährigen Nutzung des Ackers gibt es aber noch viele Überbleibsel, die raus müssen, weil wir nächstes Jahr das Gelände als Acker zurückgeben wollen.
2 Mulden für den Abtransport werden bestellt
Wir hoffen auf viele helfende Hände und so ein gutes Stück weiterzukommen, damit der Boden wieder schön daliegt.

Lucian hat den Überblick und organisiert das Ganze. Er wird uns anleiten. Wer Arbeitskleidung hat, möge sie mitbringen, wer nicht, wird auf dem Gärtnerhof mit dem Fehlenden ausgestattet.

Für Fragen bitte bei Rosi melden: 0680 1409482

Lorenz sen.


Anmeldung
⇐ Bitte klickt drauf und tragt Euch, wenns leicht geht, ein, die Leut vom Hof tun sich dann leichter mit Einteilen und Vorbereiten! Wichtig ist auch, Mitfahrgelegenheiten anzubieten bzw. zu benützen.

Ox-HofAktionsTage 2019
09.03./16.3.
13.04.
11.05.
08.06.
13.07.
10.08.
14.09.
12.10.
09.11.

 

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/