Liebe Ernteteilerin,
lieber Ernteteiler!

Am 01.11.2017 findet unser Standdienst-Treffen statt, wie breits angekündigt.
Da sich einige unserer wunderbaren fleißigen Standdienst-Helferleins zurückziehen werden, ist es DRINGEND erforderlich die Standdienst-Gruppe aufzustocken und neu zu strukturieren.

Die Verteilung des Gemüses (bei uns eben die Standbetreuung) sollte zu großen Teilen von uns Ernteteiler*innen abgedeckt werden. Daher wäre es fein, wenn es gelistas gibt, die sich da einbringen würden.

Noch gibt es gut eingearbeitete Standdienstler*innen, die „Neulingen“ gerne zeigen wie das mit dem Standdienst funktioniert. Also diese Hemmschwelle könnt ihr getrost entfernen. ;-))
Am 1.11. soll die Struktur und die Organisation neu geklärt werden. Auch können Fragen gestellt und weitere Ängste aufgelöst werden.

Wo findet das Treffen statt:
Wohnprojekt Wien, Krakauer Straße 19, Veranstaltungsraum B.
1020 Wien, Nordbahnhof-Viertel.

Kontakt: Bitte melde Dich per E-Mail an: standdienst@ochsenherz.at oder auch telefonisch:
Eva: 0699 1000 33 88
Gundel: 0699 181 250 52

Solltest du dir also schon länger überlegen wie du dich einbringen kannst, wäre das nun wieder ein guter Moment. So eine Standbetreuung ist eine sehr freudvolle Erfahrung. Das können wir dir versprechen. :-)

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich
Eva & Gundel