Liebe gela ErnteteilerInnen,

wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Gela-Gremium-Treffen ein:

Ort und Zeit:
Küche, 1040 Tilgnerstraße 3, Erdgeschoß rechts
Zeit: 18:30 – 21:00 Uhr;
U1 Taubstummengasse

Die gela Gremiumstreffen finden jeden 2. Freitag im Monat statt; 2016 sind das noch folgende Termine:
2016: 13.05., 10.06., 08.07., 12.08., 09.09., 14.10., 11.11., 09.12.

Einerseits wählt die Jahresversammlung Mitglieder aus dem Kreis der ErnteteilerInnen und MitarbeiterInnen des Gärtnerhofs ins Gremium.
Andererseits ist, wer immer von den Mitgliedern Interesse hat teilzunehmen, herzlich willkommen!
Es treffen sich üblicherweise ca ein Dutzend Personen und entwickeln gemeinsam gela Ochsenherz weiter.

Tagesordnungspunkte:

innerhalb der einzelnen Punkte neue Zeile mit shift+enter
enter allein eröffnet neuen Punkt

  1. wie schaut es mit der kistlvergabe aus?
  2. Finanzen Update
  3. 2 Info-Treffen mit CSAs zum Thema Stiftung – Bericht
  4. Stiftung und Genossenschaft – die nächsten Schritte
  5. News aus dem Gremium: wer, was wie (lässt sich das mit dem wöchentlichen Newsletter koordinieren?)
  6. Einrichtung eines Zugangs aller, die was zu senden haben, auf die mail-adress-liste auf der datenbank
  7. [„PlanB – Ochsenherz Zahlen“ Info1 Info2 Info3]
  8. 15./16.4 Graz Initiativen- und Nyeleni-Treffen: Wer kann teilnehmen?
  9. Bilder des Gremiums für die website? Wenn ja, Fotos machen, einzelne Leut, ein paar, Gruppe
  10. Rollen / Aufgaben im gela-Soziotop –  IST-Zustand – Skizze auf Flipchart => Ziel: Aufgaben transparent machen, die evtl. auch durch den Verein eigenverantwortlich übernommen werden können (Wolfgang)
  11. Text
  12. Text
  13. Text
  14. Text
  15. Text