Liebe gela ErnteteilerInnen,
wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Gela-Gremium-Treffen ein:
Ort und Zeit: Küche, 1040 Tilgnerstraße 3, Erdgeschoß rechts Zeit: 18:30 – 21:00 Uhr; |
U1 Taubstummengasse
|
Die gela Gremiumstreffen finden jeden 2. Freitag im Monat statt; 2016 sind das noch folgende Termine:
2016: 13.05., 10.06., 08.07., 12.08., 09.09., 14.10., 11.11., 09.12.
Einerseits wählt die Jahresversammlung Mitglieder aus dem Kreis der ErnteteilerInnen und MitarbeiterInnen des Gärtnerhofs ins Gremium.
Andererseits ist, wer immer von den Mitgliedern Interesse hat teilzunehmen, herzlich willkommen!
Es treffen sich üblicherweise ca ein Dutzend Personen und entwickeln gemeinsam gela Ochsenherz weiter.
Tagesordnungspunkte:
innerhalb der einzelnen Punkte neue Zeile mit shift+enter
enter allein eröffnet neuen Punkt
- wie schaut es mit der kistlvergabe aus?
- Finanzen Update
- 2 Info-Treffen mit CSAs zum Thema Stiftung – Bericht
- Stiftung und Genossenschaft – die nächsten Schritte
- News aus dem Gremium: wer, was wie (lässt sich das mit dem wöchentlichen Newsletter koordinieren?)
- Einrichtung eines Zugangs aller, die was zu senden haben, auf die mail-adress-liste auf der datenbank
- [„PlanB – Ochsenherz Zahlen“ Info1 Info2 Info3]
- 15./16.4 Graz Initiativen- und Nyeleni-Treffen: Wer kann teilnehmen?
- Bilder des Gremiums für die website? Wenn ja, Fotos machen, einzelne Leut, ein paar, Gruppe
- Rollen / Aufgaben im gela-Soziotop – IST-Zustand – Skizze auf Flipchart => Ziel: Aufgaben transparent machen, die evtl. auch durch den Verein eigenverantwortlich übernommen werden können (Wolfgang)
- Text
- Text
- Text
- Text
- Text
mir erscheint der punkt 10 als ein ganz wichtiger, da er doch die von uns beabsichtigte fortsetzung der klausur ist – wir wollten ja prioritäten setzen und diese punkte dann „abarbeiten“ – deshalb sollten wir diesen punkt vorrangig bearbeiten.
lg jutta