Liebe GeLa-Mitglieder,

Die Pflanzen kennen keinen Feiertag – Nach einigem Hin- und Her-Überlegen haben wir der Natur „nachgegeben“. Landwirtschaft ist was Lebendiges und hält sich nur sehr bedingt an den Kalender:

Samstag 8.6. spontaner Hofaktionstag!!! 9 – 16 Uhr

Endlich passt das Wetter, endlich können wir das Sommer und Herbstgemüse pflanzen.
Diese Woche wollen wir noch viel schaffen und so laden wir euch ein mit uns am Samstag zu pflanzen. Am Programm stehen Kürbisse, Rosmarien und Zitronenverbene.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, einige von euch am Feld begrüßen zu dürfen und gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen!

Bitte Sonnenschutz und Wasserflasche nicht vergessen!
rosi

Ox-HofAktionsTage 2019
15.(!).6.
13.07.
10.08.
14.09.
12.10.
09.11.

 

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/