Der nächste Hofaktionstag naht! Wir haben ihn wegen der Jungpflanzen vorverlegt. Hoffentlich könnt Ihr trotzdem (oder grad deshalb) kommen.


Ankündigung 2. Hofaktionstag

Nun kommt er wirklich, der Frühling!

Im Jungpflanzentunnel tummeln sich immer mehr Pflanzen. Da es nun langsam aber sicher wärmer wird, geht es auch bei diesem Frühlings-Hofaktionstag ums Pikieren und Topfen von frischen Kräutern und wenn wir genug Menschen sind, können wir uns auch um die Gestaltung des Hofs und des Verkaufsplatzes kümmern.

Über kreative Beiträge freuen wir uns!

Außerdem gäbe es sicher wieder ein paar Handgriffe und andere dringende Pflegemaßnahmen am Acker zu tun!

Soweit die vorläufige Preview auf den 2. Hofaktionstag.

Wir freuen uns!

Ox-HofAktionsTage 201810.03.
07.04.(!)
12.05.
09.06.
14.07.
11.08.
08.09.
13.10.
10.11.

 

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Erstmalige auf unserer Homepage: www.ochsenherz.at/kontakt/

Anmeldung Bitte meldet Euch an, wir tun uns dann leichter mit Einteilen und Vorbereiten!