Auch im Juli heißt es wieder: „Raus auf’s Feld“.

Kommt zum Hofaktionstag und erlebt einen Tag gemeinsames Arbeiten in der Landwirtschaft. Lerne das Feld kennen auf dem dein Gemüse wächst und die Leute die es großziehen.

Es gibt viel zu tun aber auch jede Menge Gelegenheit zum Plaudern und gemütlichen Beisammensein.

Nimm deinen Sonnenhut mit und luftige Kleidung. Zur Abkühlung gibt’s dann eine erfrischende Dusche aus dem Wasserschlauch.

Was gibt’s zu tun?

Vieles :-) Details verraten wir hier in Kürze.

Wie lange?

Von 9 – 16 Uhr mit gemütlicher Mittagspause. 
Wenn du den ganzen Tag kannst und dich statt Fitnesstudio am Feld auspowern möchtest bist du genauso willkommen wie wenn du nur kurz vorbei kommst um ein paar leichte Aufgaben zu erledigen oder auch nur eine Runde die Felder bestaunen und das Grün genießen möchtest. 
Der Hofaktionstag ist für uns alle da!

Und was ist mit Hunger?

Zu Mittag wird es ein frisch gekochtes Essen aus unserem Gemüse geben. Vieles vegan, alles vegetarisch.

Was soll ich mitbringen?

Sonnenhut und -creme und eine Wasserflasche.

Wie komm ich hin?
Am besten mit Rad und Bahn. Das geht gemütlich und schnell!
Für die Anreise stehen nun detailiertere Infos auf der Website
Wenn ihr darüber hinaus Fragen habt schreibt am besten ein Mail an mich, Birgit neues@ochsenherz.at

Vom Hofteam wird uns Rosi empfangen und mit uns den Tag verbringen. Ich bin auch da und freu mich schon auf viele feine Gespräche und Erde unter den Fingernägeln.