Danke für die tatkräftige Unterstützung bei diesem Hofaktionstag. Es war genau der richtige Tag für eine Großaktion! 1) das Wetter war wunderschön. 2) die Menschen waren wunderschön 3) der Boden war trocken und so haben wir all die wichtigen Dinge erledigen können, für die sonst keine Zeit mehr gewesen wäre:

Mit der Setzmaschiene wurden die Erdbeeren für nächstes Jahr gesetzt.

Alle Kürbisse wurden geerntet und in den Jungpflanzentunnel zur Lagerung gebracht.

Saatgut vom Paprika Ochsenhorn wurde für die nächsten Jahre genommen.

Den Bus haben wir ausgeräumt.

Physalis wurde in rauen Mengen geerntet.

Und eine Gruppe hat sich um die Verpflegung der anderen gekümmert.

Und der Communitykreis hat stattgefunden.

Durch all diesen Trubel konnten die Schar Kinder ungestört ihren Projekten nachgehen und Schabernak treiben.

Jetzt sind wir gut bereit für die kommende Kälte und Feuchte!

Vielen Dank für diesen schönen Tag!

Alles liebe, Rosi

PS von Birgit: Leider hab ich total verabsäumt die Physaliserntegruppe zu fotografieren. Fühlt euch bitte im Geiste geknipst!