Wie ist das mit dem Hakerl?

Tipps für neue Mitglieder

Liste am Abholstand

Euch ist sicher schon aufgefallen: Beim Abholstand liegt jeden Freitag eine Liste auf, in der die Standbetreuung euern Namen abhakt. Je nachdem wer grad Dienst hat, wie gut man sich schon kennt oder wieviel grad los ist, könnt ihr euch auch selbst abhaken. Dieses System beruht darauf, dass wir uns untereinander kennen und einander vertrauen.

Wenn ihr neu bei der Abholung seid stellt euch am besten bei der Standbetreuung vor und fragt ob ihr euch selbst abhaken sollt/könnt. Damit lernen sich alle kennen und das mit dem Abhaken kann weiterhin auf Vertrauensbasis ablaufen.

Kann jemand anderes für mich abholen?

Solltet ihr mal in Urlaub fahren oder euer Gemüse nicht abholen können, dann kann auch jemand anders für euch das Gemüse abholen. Eure Vertretung soll dann bitte bei der Standbetreuung bescheid sagen und euren Namen, dann klappt auch da das Hakerl.