Mithelfen

Es gibt viele Möglichkeiten bei GeLa mitzuhelfen!

Mithilfetage am Feld

Kenne dein Gemüse! Mithilfetage sind für alle ein wichtiger Bestandteil einer Mitgliedschaft und stehen auch Nicht-Mitgliedern zum Kennenlernen des Gärtnerhofs zur Verfügung. Hier findest du alle Infos.

Standdienst

Du wolltest immer schon mal Marktstandeln am Naschmarkt. Die Freie Entnahme am Freitag wird von Mitgliedern betreut. Melde dich in der Liste im Newsletter an, oder schreib uns an standdienst@www.ochsenherz.at.
Mehr Informationen zum Standdienst erhältst du hier.

Community-Kreis

Engagiere dich für eine selbstbestimmte, regionale Versorgung mit gesunden Lebensmitteln, für die Zusammenarbeit mit ähnlichen Initiativen lokal und weltweit! Der Community-Kreis von Gela Ochsenherz steht allen offen, die sich für solche Ernährungssouveränität einsetzen wollen.
Infos zu den Treffen findest du in den Terminen und im Newsletter.

Praktikum

GeLa Ochsenherz bietet Menschen, die an biologischem Gemüse- und Raritätenanbau interessiert sind, die Möglichkeit, auf dem Gärtnerhof im Rahmen eines Praktikums zu lernen. Hier gibt’s mehr Info.