Anmeldung

Wie schön, dass du dich für GeLa Ochsenherz interessierst und mitmachen möchtest. Du kannst dich per Online Formular anmelden oder das PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und uns per Mail oder Post zukommen lassen:

Du möchtest Mitglied werden?

Das freut uns! Füll entweder das Online Formular aus oder lade dir das PDF herunter und schick es uns ausgefüllt und unterzeichnet per Email oder Post.

Aktuell sind für die Saison 2024 noch Kisterlplätze verfügbar, die Freie Entnahme ist bereits voll – gerne setzen wir euch in der Reihenfolge eurer Anmeldung auf die Warteliste und melden uns, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr wissen über die freie Entnahme oder Kiste?
Hier findest du alles im Detail erklärt:

GeLa Ochsenherz ist eine Solidarische Landwirtschaft.
Was das bedeutet und wie wir das bei GeLa in die Tat umsetzen erfährst du hier:

Du hast ganz konkrete Fragen?
Dann schreib ein Email an Christoph, der bei uns die Mitglieder-Betreuung macht: gela-mitgliedschaft@ochsenherz.at

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, den Verein, die Menschen, die Felder, den Hof bei einem unserer Mitmachtage kennenzulernen.