Hofaktionstag

10. September
9:15 bis 16 Uhr
GeLa Gärtnerhof

Am Samstag den 10. September ist Hofaktionstag. Und dieses Mal ein wirklich wichtiger!

Die Erdäpfelernte steht an und weil wir dieses Jahr darauf verzichtet haben, die große Maschine von Adamah zu leihen, wär es eine riesen Freude, wenn am Samstag viele von uns gemeinsam anpacken um die guten Erdäpferl vom Feld ins Lager zu bringen.

Darum hiermit der Aufruf: 
Kommt am Samstag und helft mit bei den Erdäpferln! 


Es gibt gemeinsames Mittagessen, und nach der Ernte wird bei einem kühlen Getränk gerastet und geplaudert bis es finster wird. Denn dann ist GeLa Filmabend. Und wer will übernachtet am Hof.

Als Dankeschön gibt es Pfirsiche zum selber ernten für Mus, Kompott und Marmelade oder ihr könnt euch bei den Mini-Freilandparadeisern noch einiges für Soße raus ernten. Ausserdem könnt ihr euch sicher sein, durch eure Mithilfe, viel Freude in die Gesichter der Mitarbeiter*innen am Hof zu zaubern.

Wir sehen uns am Samstag!