Hofaktionstag

8. Oktober
9:15 bis 16 Uhr
GeLa Gärtnerhof

Am Samstag den 8. Oktober ist der vorletzte Hofaktionstag in 2022.

Dieses mal gehen wir gemeinsam mit Thomas vom Team die Rote Rüben Ernte an. ausserdem gibt es auch noch ein paar Erdäpfel die noch vom Feld ins Lager gebracht werden wollen.


Kommt und helft mit bei den Roten Rüben und Erdäpferl! 


Es gibt gemeinsames Mittagessen, und nach der Ernte wird bei einem kühlen Getränk gerastet und geplaudert bis es finster wird. Denn dann ist GeLa Filmabend. Und wer will übernachtet am Hof.

Bei Schlechtwetter werden wir uns um die restlichen Zwiebeln im Tunnel kümmern. Es gibt also genug zu tun!

Nach einem Tag am Feld könnt ihr euch sicher sein, durch eure Mithilfe, viel Freude in die Gesichter der Mitarbeiter*innen am Hof zu zaubern. Ausserdem schläft sichs sehr gut nach viel frischer Luft und mit noch einem Hauch Feld unter den Nägeln.

Wir sehen uns am Feld!