Hofaktionstag

11. Juni
9:15 bis 16 Uhr
GeLa Gärtnerhof

Der nächste Mithilfe Samstag naht und es gibt viel zu tun! 
Je mehr wir sind, umso schneller geht’s.
Also schnappt euren Sonnenhut und kommt vorbei!

Auch wenn das Badewetter lockt, ein Tag am Feld ist mindestens so schön und irrsinnig belohnend! Ausserdem gibt’s sicher die eine oder andere Abkühlung aus dem Wasserschlauch und es sind auch noch ein paar Jungpflanzen übrig, die ihr euch mit nach hause nehmen könnt! 

Was gibt’s zu tun?

Die Kräuter sind gewachsen und brauchen jetzt dringend Befreiung von ihren Beikräutern. Das ist eine Arbeit die alleine ewig dauert, aber mit ein paar Menschen gemeinsam im nu erledigt ist. Und die Zucchini freuen sich über ein Bett aus Stroh 

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen zu schnuppern, mit zu helfen oder grün zu tanken. 

Wie lange?

Von 9 – 16 Uhr mit gemütlicher Mittagspause.
Wenn du den ganzen Tag kannst und dich statt Fitnesstudio am Feld auspowern möchtest bist du genauso willkommen wie wenn du nur kurz vorbei kommst um ein paar leichte Aufgaben zu erledigen oder auch nur eine Runde die Felder bestaunen und das Grün genießen möchtest. Der Hofaktionstag ist für uns alle da!

Zu Mittag wird es ein frisch gekochtes Essen aus unserem Gemüse geben. Vieles vegan, alles vegetarisch.

Vom Hofteam wird uns Rosi empfangen und mit uns den Tag verbringen. Ich bin auch da und freu mich schon auf viele feine Gespräche und Erde unter den Fingernägeln.

Trag dich hier in die Liste ein, damit wir uns schon auf dich freuen können 🙂