Plastik Aufräumaktionstag

26. März
ab 9:15
am GeLa Gärtnerhof

ACHTUNG neues Datum: 26.03.

Wir machen einen Müllsammel-Tag! Leider findet sich vor allem am Zaun unseres Grundstücks als auch im Grundstück selbst immer wieder Müll. Dieser wird großteils vom Wind angeblasen. Doch leider kommt es auch durch halb-kaputte Winterschutz-Vliese, Mypex-Folien und Stecketiketten, die vom Wind verweht werden, zu Kunststoff-Rückständen. Wir wollen natürlich möglichst kein Plastik im Boden und wollen deshalb (auch außerhalb unseres Zaunes) so viel davon aufsammeln wie möglich.
Helft uns dabei und kommt (gerne auch mit Kindern) am Samstag den 26.03.22 um 09:15 zum Hof zum gemeinsamen Müllsammeln.
Wer Zeit und Lust hat, kann danach auch noch bei anderen Aufgaben, wie bei der Beikraut-Regulierung helfen. Der Tag wird angeleitet von Tobias.