Nicht mit uns!

Uns ist zu Ohren gekommen, dass ein gewisser Herr Martin Rutter uns Ende November in einem Telegram Posting zum Thema Anti-Globalisierung und Bio-Saatgut verlinkt hat.

An dieser Stelle wollen wir daher folgendes festhalten: In keiner Weise unterstützen wir das rechte, völkische und nationalistische Gedankengut dieser Person und seiner Anhänger. Vehement stellen wir uns gegen eine Vereinnahmung durch solche Gruppierungen.

Gela Ochsenherz steht für Vielfalt und das nicht nur beim Gemüse. Wir verurteilen jegliche Form von Rassismus, Sexismus und Diskriminierung und versuchen einen Vereinsalltag geprägt von Offenheit, Respekt und Gemeinschaft zu leben unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft oder sexueller Orientierung. 

Falls also Fans von Herrn Rutter jetzt meinen, dass sie bei uns Saatgut bekommen sind sie an der falschen Stelle. Einerseits aus oben genannten Gründen und andererseits weil wir schon seit zwei Jahren kein Saatgut mehr verkaufen.

Eure Ochsenherzis!