Frühlingsfest Rückblick

Am Samstag den 22. April gab’s am Hof das alljährliche Frühlingsfest. Wir wurden mit strahlendem Sonnenschein beschenkt und so ließ es sich sehr entspannt den Tag verbringen. Viele Mitglieder und Menschen aus der Umgebung fanden ihren Weg auf den Hof. Es gab Jungpflanzen zu kaufen, ein kleines Buffet mit Aufstrichbroten, mitgebrachten Kuchen und anderen delikaten Köstlichkeiten. Willi verwöhnte uns mit seinen Palatschinkenkünsten und beim Bauerngolfturnier wurde konzentriert mit Gummistiefeln geworfen. Das alles untermalt von wunderbar zusammengestellter Musik von Hannah. am Nachmittag wurden Bäume gepflanzt. Eine Maulbeere vor dem Container und viele neue Pappeln als Windschutz. Auch die anschließende Hofführung von Thomas war gut besucht und sehr lehrreich und unterhaltsam.

Alles in allem ein ziemlich perfekter Tag. Mit Sonne auf der Haut und ein bissi Wind im Haar mit lieben Menschen am Feld rum spazieren – sehr fein!