Liebe Freund*innen von Ouvertura!

Derzeit geht es in unserer Verarbeitungsküche hoch her: Kriecherl, Äpfel und Birnen werden da zu Mus, Marmelade, Röster und Kompott eingekocht. Und auf der pikanten Seite dürfen wir mit einem großen Dankeschön an den Gärtnerhof Ochsenherz  für die nächsten Kistl schon bunte Tomatensaucen ankündigen!

Zu mehrt macht das Einkochen aber noch mehr Spaß…

Deshalb laden wir alle, die gerne mit uns sammeln und einkochen möchten, herzlich ein am kommenden Wochenende mit uns Hollerbeeren zu ernten und zu verarbeiten! Dazu gibt’s reichlich Spaßprogramm mit Baden am Fluss und – wem’s gefällt – einem Besuch am Moosbrunner Laurenzikirtag.

Verpflegung + Übernachtungsmöglichkeit inklusive! Wir freuen uns auf eure Anmeldung unter office@ouvertura.at oder 0677/62371197

Beginn: jeweils 9:30 Uhr (Übernachtungsgäste dürfen aber gerne auch am Sonntag ausschlafen)
Treffpunkt: Bahnhof Gramatneusiedl

Wir empfehlen eine Anreise mit dem eigenen Rad :-)
Alternativ ist eine Fahrradausleihe möglich. Bitte telefonisch mit uns vereinbaren!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
das Ouvertura Team